WILLKOMMEN AUF DIE Insel Vis

  • Villa Lucia

Villa LUCIA ist schön und funktional eingerichtetes Haus mit einem Pool und Jacuzzi Whirlpool und befindet sich auf der Insel Vis in der Bucht Rukavac, nur 200 Meter vom Meer entfernt.

EINFÜHRUNG

Villa Lucia ist ein Einfamilienhaus auf der Südseite der Insel, in der Bucht Rukavac, nur 200 Meter vom Meer entfernt. Es hat eine ruhigen Lage, fern vom Lärm und mit garantierter Privatsphäre. Die Lage des Hauses bietet Ihnen sowohl viel Sonne als auch Schatten über den ganzen Tag. Von der Villa LUCIA bietet sich ein Blick auf das Meer und die nahgelegene Insel Ravnik, auf der sich die grüne Grotte befindet. Urlaub in Rukavac in der Villa LUCIA ist für Gäste geeignet, die Stille und schöne Natur genießen wollen, weit weg vom Lärm und überfüllten Stränden und die ihre Ferien mit Familie und Freunden genießen wollen. Neben dem Haus gibt es vier Parkplätze. Auf dem nächsten Grundstück ist der Sitz unserer Familienfarm, wo wir Ziegen halten und wo wir Käse, Honig, Öl, Wein und andere Bio-Produkte produzieren, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Haben Sie Kinder die Tiere mögen oder sind Sie selbst Tierliebhaber, fühlen Sie sich frei und willkommen, sie zu begrüßen.

Pool

Außer der schönen, sonnigen Terrassen, die zum Teil im Schatten liegen, hat diese Villa einen wunderschönen Außenpool, an dem Sie absolute Privatsphäre haben. Der Pool hat Fläche von 10m x 4m x 1,50m und befindet sich auf der Außenterrasse. Im Pool ist ein Outdoor-Jacuzzi Whirlpool mit Geysir für 8 Personen. Der Pool ist mit Liegestühlen, Sonnenschirmen, Outdoor-Solar-Dusche und Sitzgelegenheiten im Freien ausgestattet, wo Sie während des Tages und der Abendstunden die atmosphärischen Beleuchtung des Pools und das Nachtbaden genießen können. Der Garten und die Umgebung der Villa ist mit einheimischen mediterranen Pflanzen dekoriert, die eine grüne Oase bilden.


BESCHREIBUNG DER VILLA

Die erste Einheit verfügt über ein Wohnzimmer, Eßzimmer und Küche innerhalb eines Raumes. Diese Räume sind hell, mit viel Tageslicht und Zweck dieser, auf diese Weise errichteten Räume ist einen angenehmen Ort für tägliche soziale Unterhaltung den Gästen zur Verfügung zu stellen. Die Küche ist komplett ausgestattet (E-Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher). Da befindet sich ein Eßtisch mit Stühlen und einem Sofa und einem Innenkamin. Den Gästen steht folgendes Zubehör zur Verfügung : LCD-TV, DVD-Player, Stereoanlage, unbegrenzt kostenloses WLAN, Klimaanlage und Ventilator. Das Wohnzimmer und Esszimmer haben Zugang zu einer geräumigen, nach Süden ausgerichteten Terrasse mit Blick aufs Meer, ausgestattet mit Sitzgelegenheiten im Freien. In dieser Einheit gibt es 4 Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett Größe 2m x 1.90m. Das zweite Schlafzimmer hat ein Doppelbett Größe 2m x 1,80m. Das dritte Schlafzimmer verfügt über ein Bett Größe 2m x 0,90m. Das vierte Schlafzimmer hat drei Betten, jedes Größe 2m x 0,90m , die auch zum Doppelbett verbunden werden können. Das erste Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Dusche, einer Waschmaschine, einem Waschbecken, einem Bidet, einem WC, einem Haartrockner, Handtüchern (großen und kleinen) und einem Wickeltisch für kleine Babys ausgestattet. Das zweite Badezimmer verfügt über eine Dusche, Bidet, WC, Waschbecken und Handtücher (kleine und große). Schlafzimmer und Badezimmer trennt ein Flur, der den Wohn- und Essbereich verbindet.


Die zweite Einheit der Villa verfügt über einen separaten Bereich, in dem sich ein Schlafzimmer mit zwei Betten befindet; ein Doppelbett Größe 2m x 1,90 m und ein zweites Bett Größe 2m x 0,90m, Klimaanlage, kostenloses unbegrenztes Wi-Fi und Ventilator. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, WC, Waschbecken, Waschmaschine und Handtücher (kleine und große). Eine Mini-Küche steht auch zur Verfügung. Sie ist ausgestattet mit E-Herd, Kühlschrank mit Tiefkühltruhe und einem Tisch und dazugehörigen Stühlen. Dieser Raum führt zu einer großen geschlossen südorientierten Terrasse voller Licht, ausgestattet mit Tisch und Stühlen, von der sich ein schöner Blick aufs Meer streckt. Innerhalb dieser inneren Terrasse gibt es einen Grillplatz, wo Sie köstliche Spezialitäten vom Grill zubereiten können.


ENTFERNUNGEN

Kiesstrand: 200m

FKK-Strand: 500m

Sandstrand: 3km

Restaurant: 200m

Geschäft und Bäckerei: 2km*

Markt: 10km*

Fischmarkt: 10km

Krankenstation und Arzt: 10km

Apotheke: 10km

Zahnarzt: 10km

Geldautomat und Wechselstube: 10km

Tennisplatz: 10km

Sportzentrum: 10km

Aktivitäten für Kinder: 10km

Tankstelle: 10km

Hafen (Vis): 10km

* Jeder Tag kommt die Lieferung nah an unser Haus 

WIE KOMMT MAN ZU UNS?

Die Fähre bringt Sie auf die Insel Vis 3 mal pro Tag in der Hochsaison . Nach der Ankunft im Hafen von Vis biegen Sie links ab und fahren bis zur nächsten Kreuzung, dann biegen Sie wieder links in Richtung -Podšpilje Podstražje -Rukavac. Fahren Sie geradeaus 7 km und Sie werden ein Zeichen Rukavac-Milna erreichen, wo Sie links abbiegen müssen. Nach 2,5 km erreichen Sie Podstražje, da biegen Sie scharf rechts in Richtung Rukavac. Fahren Sie geradeaus 1400m und Sie werden zu einer scharfen Linkskurve kommen. Nach dieser Kurve nehmen Sie die zweite Straße rechts und fahren geradeaus 50m, dann biegen Sie links ab und nach 10 m wieder links, fahren Sie dann geradeaus 20m und biegen Sie links ab und dann sind Sie auf unserem Parkplatz angekommen.

Die Insel Vis ist eine der wenigen Inseln, die das ursprüngliche Aussehen des Mittelmeers bewahrt hat. Man könnte sagen, dass die ganze Insel Vis unter Denkmalschutz steht, weil man in vielen Orten erhaltene historische Gebäude (Titos Höhle, Römische Bäder, Überreste der antiken Stadt Issa, Villen, Kirchen, etc.) sehen kann. Neben ihrer historischen Bedeutung ist die Insel Vis für glasklares Meer, für die geschützte Unterwasserwelt und die erstaunliche Flora und Fauna und ihre unberührte Natur bekannt. Der Küstenstreifen der Insel und die umliegenden Inseln schmücken schöne Kies- und Sandstrände und viele versteckte Buchten und Grotten, wie die weltberühmte Blaue und grüne Grotte. Wenn Sie es lieben im Meer zu tauchen und die reiche Unterwasserwelt zu entdecken, oder Sie sind ein Segel-Fan, dann ist Vis das unvermeidliche Ziel für Sie. Neben diesem aktiven Urlaub, können Sie auch Ruhe und Stille genießen und in dieser ruhigen Umgebung können Sie das reiche Gastro- und Weinangebot erkunden. Das Innere der Insel ist mit viel Grün bewachsen; Weinbergen und Olivenhainen. Die wichtigsten Orte auf der Insel sind Vis und Komiža. In der Nähe von Vis liegt die Bucht Rukavac, von der der Blick auf die nahgelegene Insel-Lagune Budihovac und Ravnik (auf der sich die grüne Grotte befindet) sich erstreckt. Rukavac Bucht ist von felsigen und sandigen Stränden und dem berühmtesten Strand "Srebrena" (Silber-Strand) umgeben. Das klare azurblaue Meer, die berauschenden Düfte der mediterranen Pinien und Rosmarinbüsche stellen eine besondere Magie für einen ruhigen Familienurlaub dar.


Rukavac ist umgeben von schönen Buchten und Stränden wie Silber-Strand (der nach dem Silberglanz seiner großen Kieselsteine bei starkem Mondlicht genannt wird), Tepluš (Kiesstrand), Billy Bye (FKK-Strand mit großen Steinplatten), nur wenige Kilometer entfernt gibt es noch Sandstrände Zaglav, Milna und Stončica.


Ihre Gastgeber leben in der Nachbarschaft der Villas Lucia, wo sie ihre eigenen Bio-Produktion wie Wein, Schnaps, Olivenöl, Honig, Gemüse, Ziegenmilch, Käse, und Eier produzieren. Auf ihrem Hof ​​werden Ziegen gezüchtet. Neben der Bio-Produktion ist der Eigentümer im Fischfang tätig.
Alle lokalen Produkte sind den Gästen, die in der Villa Lucia untergebracht sind, angeboten. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie eine Auswahl an Gebäck und Desserts zu bestellen.
Wir besitzen ein kleines Boot, mit dem wir mit unseren Gästen Ausflüge unternehmen können und sie zu den umliegenden Inseln und Stränden bringen, alles wie wir es miteinander vereinbaren.


PREISE (SAISON 2018)

01.05. – 20.07. / 02.09. - 29.10.

21.07 – 01.09.

495

720


VERFÜGBARKEIT-KALENDER

November 2017
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
Dezember 2017
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
Januar 2018
  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

FREI

IN PROGRESS

RESERVIERT



NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS

Sanja Lovasić, Vis

Frau. Sanja Lovasić, Reservation specialist
— Email: booking@villa-lucia.info :: Telefon: +385 (0)91 2714 100


When will you be arriving?
Tell us about yourself
Additional Info
Additional notes

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Wollen Sie das Haus buchen, bitten wir Sie die Form auszufüllen. Bitte das Datum der An- und Abreise, Adresse und Telefonnummer eingeben. In der Spalte "Nachricht" bitten wir Sie um die Eingabe der Fähre, mit der Sie auf die Insel ankommen werden.
Für die Buchung ist notwendig, 30% des gesamten Rechnungssbetrags zu zahlen. Bitte teilen Sie uns die Zahlung mit, über E-Mail oder Telefon. Ihre Reservierung wird erst nach Eingang der Zahlung gültig.
Hinweis: Der Kunde bezahlt so viele Tage wieviel er gebucht hat, ohne Rücksicht auf die eventuelle vorzeitige Abreise!
Diese Preise sind pro Tag gebildet und sind in Euro.
Touristengebühr und Reinigung der Wohnräume sind im Preis inbegriffen.
Mindestaufenthalt beträgt 4 Nächte.
10% Rabatt auf Buchungen von 7 Tagen.
20% Rabatt auf die Buchung von einem Monat.
Das Haus wird den Gästen am Tag der Ankunft ab 16 Uhr und am Tag der Abfahrt bis 10 Uhr zur Verfügung stehen.
Eine Anzahlung von 300 € wird am Tag der Ankunft gegeben und am Tag der Abreise wird sie, wenn es keine Schäden am Haus gibt, zurückerstattet.


BEZAHLUNG

Die Bezahlung erfolgt direkt auf das Konto des Eigentümers des Hauses: wir bitten Sie die Anzahlung für Ihre Buchung auf das folgende Konto einzuzahlen und dann teilen Sie uns die Zahlung über E-Mail.

ZAHLUNG IN KUNA

BANK

Zagrebačka banka d.d.

KONTOINHABER

Srđan Rubelj
Rukavac 11
21480 Vis

KONTOINFORMATIONEN

IBAN: HR1923600003239430943

ZAHLUNG IN EURO

BANK

Zagrebačka banka d.d.

KONTOINHABER

Srđan Rubelj
Rukavac 11
21480 Vis

KONTOINFORMATIONEN

SWIFT: ZABAHR2X
IBAN: HR1723600003115568381

Welcome to Island of Vis

  • Villa Lucia

Villa Lucia is a beautiful, functional and comfortable house with a swimming pool and a Whirlpool, located on the island of Vis in Rukavac, 200 meters from the sea.

Introduction

Villa Lucia is situated on the south side of the island, in Rukavac, 200 meters from the sea. It is positioned in a quiet location away from the noise, with guaranteed privacy. Its location provides you with the sun and shade throughout the day. You can enjoy a view of the sea and the nearby island of Ravnik. A vacation in Rukavac in Villa Lucia is suitable for guests who want to enjoy the quiet nature, far from the noise and crowded beaches and spend time with family and friends. Beside the house there are four parking spaces. On the neighbouring lot stands our family farm, where we keep goats and we produce cheese, honey, oil, wine and other organic products that are available for purchase. If you have children who love animals or if you are an animal lover, feel free to come and greet them.

The pool

In addition to the beautiful sunny terrace, which is partly in the shade, this villa has a beautiful outdoor swimming pool where you have complete privacy. The pool's dimensions are 10m x 4m x 1.50m and it is located on the outdoor terrace. Within the pool there is an outdoor Whirlpool with a geysir for 8 people. The pool is equipped with deck chairs, umbrellas, an outdoor solar shower and outdoor seating where you can relax both during the day and night - with the atmospheric lighting of the pool and night swimming. The garden decorated with indigenous Mediterranean plants makes a green oasis.


Description

The first unit within itself has a living room, a dining room and a kitchen in the same area, which is full of natural light and is designed as a comfortable daily living space. The kitchen is fully equipped (Electric stove, refrigerator, dishwasher, microwave, coffee maker, electric kettle). The room has a dining table with chairs, a sofa and a fireplace. You can use the LCD TV, DVD player, stereo, unlimited free Wi-Fi, air conditioning and fan. The living room and dining room have access to a spacious, south oriented terrace overlooking the sea, equipped with outdoor seating. The rest of the house consists of four bedrooms and two bathrooms. The first master bedroom has a double bed (dimensions 2m x 1.90m). The second master bedroom has a double bed (dimensions 2m x 1.80m). The third bedroom has a single bed (dimensions 2m x 0.90m). The fourth bedroom has three beds, (dimensions 2m x 0.90m) that have the ability to connect. The larger bathroom has a bath, a shower, a washing machine, sink, bidet, toilet, hair dryer, towels (large and small) and a changing table for small babies. The smaller bathroom has a shower, bidet, toilet, sink and towels (small and large). The bedrooms and bathrooms share a hall which connects them with the living room and dining area.


The second unit of the villa has a bedroom with two beds, one double bed (dimensions 2m x 1.90m) and one single bed (dimensions 2m x 0.90m), air conditioning, free Wi-Fi and a fan. The bathroom has a bath, a toilet, a sink, a washing machine and towels (small and large). The mini-kitchen is equipped (stove, refrigerator), and has a dining table with accompanying chairs. The door from the kitchen leads to a large, closed south-oriented terrace full of light, equipped with a table and chairs, overlooking the sea. Within this inner terrace there is a barbecue where you can prepare delicious specialties on the grill.


Distances

Pebble beach: 200m

Nudist beach: 500m

Sandy beach: 3km

Restaurant: 200m

Shop and bakery: 2km*

Market: 10km*

Fish market: 10km

Ambulance and doctor: 10km

Pharmacy: 10km

Dentist: 10km

ATM and money exchange: 10km

Tennis court: 10km

Sports center: 10km

Activities for children: 10km

Gas station: 10km

Ferry port: 10km

* Every other day delivered close to the Villa

How to reach us?

The ferry boat from Split takes you to the island of Vis 3 times a day in high-season. Upon arriving to the port of Vis, turn left and drive to the next intersection and again turn left in the direction Podstražje -Rukavac -Podšpilje. Drive straight 7 km and you will reach a sign Rukavac-Milna, where you must also turn left. After 2.5 km you will arrive in Podstražje, and turn sharply to the right in the direction of Rukavac. Drive straight for 1400m and you will come to a sharp turn to the left. After this turn, take the second street to the right and drive straight for 50m then turn left and after 10m turn left again, drive straight 20m and turn left again and you arrive at the parking lot of your facility.

The island of Vis is one of the few islands that has kept the original look of the Mediterranean. You could say that the whole island of Vis is a historical monument because in many places you can see preserved historical buildings (Tito's cave, Roman baths, the remains of the ancient city of Issa, villas, churches, etc.). In addition to its historical importance, it is known for its clear sea and protected underwater world and the amazing flora and fauna of its unspoiled nature. The coastal belt of the island and surrounding islands is decorated with beautiful pebble and sand beaches and many hidden coves and caves, such as the world-famous Blue and Green cave. If you love to dive and discover the marine life or if you are a fan of sailing, Vis is the inevitable destination for you. Besides an active holiday, you can also enjoy a peaceful and quiet vacation and explore the rich gastronomical and wine offer. The interior of the island is very green, filled with vineyards and olive groves. The largest towns on the island are Komiža and Vis, and near Vis, Rukavac, from which the view extends to the nearby lagoon islands Budihovac and Ravnik, where you can visit the famous green cave. Rukavac bay is surrounded by rocky and sandy beaches, from which the most famous one is Srebrna beach. With the clear azure sea nearby, and the intoxicating scents of the Mediterranean pine and rosemary, Rukavac is a special magical place for a quiet family holiday.


Rukavac is surrounded by beautiful bays and beaches such as Srebrna beach (which is named after the silver shine of its large pebbles during strong moonlight), Tepluš (gravel beach), Bili bok (a nude beach formed by large stone slabs), a few kilometers further lie the sandy beaches Zaglav, Milna and Stončica.


Your hosts live in the neighbourhood near Villa Lucia and have their own organic production of wine, brandy, olive oil, honey, vegetables, goat's milk and cheese, and local eggs. On their farm they also bread goats. In addition to this organic production, the owner is engaged in fishing.

All of our local products are available for purchase for our guests that are staying at Villa Lucia. Our guests also have the possibility of ordering breakfast, lunch and dinner, and a variety of pastries and desserts.

We own a small boat with which we can take you on excursions to nearby islands and beaches, upon agreement.


Prices (Season 2017)

15.04. – 03.06

30.09. – 21.10.

03.06. – 01.07.

02.09. – 30.09.

01.07 – 01.09.

270

315

360

405

495


Availability Calendar

March 2017
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading
April 2017
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Loading
May 2017
  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Loading

Available

Reservation is in process

Booked



Contact us

Sanja Lovasić, Vis

Mrs. Sanja Lovasić, Reservation specialist
— Email: booking@villa-lucia.info :: Phone: +385 (0)91 2714 100


Please leave this field empty.
When will you be arriving?
Tell us about yourself
Additional Info
Additional notes

General terms and conditions

If you wish to book the house, please fill out our form with the date of your arrival and departure, your address and telephone number. In the "Message" section, please, indicate that boat line you will use to arrive at the island.

In order to complete your booking, it is necessary to pay 30% of the total price in advance.
Please inform us of the payment via e-mail or phone. Your reservation will become valid upon receiving your payment.
Note: The customer pays for the whole reservation regardless of early departure!

The prices are formed per day and are in Euros.

Sojourn tax and cleaning fee are included in the price.

Minimum stay is 4 nights.

10% discount on 7 days bookings.

20% discount on one-month bookings.

The house will be available from the day of your arrival at 4 p.m. until the day of your departure at 10 a.m.

A deposit of € 300 is given on the day of arrival and refunded on the departure day if there is no damage done to the house.

Please read our House Rules.


Payment methods

Your payment is made directly to the bank account of the home owners: please pay the advance on the following account and then inform us of payment via e-mail or phone.

Payment in Kunas

Bank

Zagrebačka banka d.d.

Account owner

Srđan Rubelj
Rukavac 11
21480 Vis

Account info

IBAN: HR1923600003239430943

Payment in EUR

Bank

Zagrebačka banka d.d.

Account owner

Srđan Rubelj
Rukavac 11
21480 Vis

Account info

SWIFT: ZABAHR2X
IBAN: HR1723600003115568381